Montag, 20. Oktober 2014

... und weiter geht's

Eigentlich war dieses Projekt ja fast schon sanft  entschlummert, aber als der 60000. Besucher diesen Blog angesehen hatte kam ich doch ins Grübeln.

Ich habe dann die ganze Sache überdacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Ich schreibe weiter. Aber aus den losen Folgen dieses Blogs soll  etwas Größeres entstehen. Deswegen werde ich versuchen, ein paar Geschichten über die Wärmedämmung zu erzählen und dabei auch versuchen, die Wärmedämmung zu erklären. Dabei soll an dieser Stelle viel Neues, aber auch zum Teil schon Gepostetes in einem Strang erscheinen um das Thema halbwegs erschöpfend zu beleuchten.

Natürlich darf da eine Bitte des Autors nicht fehlen: Beteiligen Sie sich an einer fairen und sachlichen Diskussion. Gerne werde ich auch an dieser Stelle Fragen beantworten. Also Feuer frei!